FANDOM

001

So sehen die neuen Spiele aus. In der Schwarzen Edition könnt ihr Reshiram fangen, in der Weissen Zekrom.

Pokemon Schwarz und Weiss sind die 2 neuesten Pokemon Games in der Spielewelt. Hier findet ihr eine Liste mit Allen Neuheiten

-Verbesserte Grafik (Coole Kampfgrafik mit genialem 3D-Zoom)

-Über 150 neue Pokemon (Darunter haufenweise Legendäros, drei neue Starter und viele Wifi-Pokemon)

-Eine neue Region: Einall

-Das C-Gear (Ermöglicht drahtlosen Videochat für bis zu 4 Nutzer)

-Erstmalig eine Pokemon Professorin (Professor Esche)

-Die Wifi-Welt "Traumwelt"

-Und viel mehr...

Die neuen PokemonBearbeiten

In Pokemon Schwarze und Weisse Edition warten 156 neue Pokemon darauf, gefangen zu werden. Darunter die 3 Starter Floink (Feuer), Ottaro (Wasser) und Serpifeu (Pflanze). Jedes dieser Starterpokemon hat auch starke Entwicklungen.

Floink -> Ferkokel -> Flambirex

Serpifeu -> Efoserp -> Serpiroyal

Ottaro -> Zwottronin -> Admurai

Es gibt auch wieder viele neue Legendäre Pokemon wie die 2 Coverpokemon Reshiram (Reines-Weiß-Pokemon) und Zekrom (Reines-Schwarz-Pokemon). Bisher gab es in jeder Generation ein Legendäro-Trio:

-1.Generation: Lavados, Arktos, Zapdos

-2.Generation: Raikou, Entei, Suicune

-3.Generation: Regiice, Registeel, Regirock und Groudon, Kyogre, Rayquaza

-4.Generation: Vesprit, Selfe, Tobutz

Und in der 5.Generation bilden die drei Pokemon Cobalon, Terrakion und Virizion ein Trio. Damit aber noch lange nicht genug. Es gibt auch noch ein weiteres Legendäro-Trio bestehend aus nämlich:

-Landlos, Tornelos und Voltolos.

Ein bis jetzt eher wenig beachtetes Legenden-Trio besteht aus:

-Meroetta, Genesekt und Kerudio

Neu sind auch die drei Affenpokemon Grillmak, Vegimak und Sodamek, eins für jeden Starterpokemon-Typ. Im laufe des Spiels werdet ihr eines davon erhalten (Welches, hängt von der Wahl eures Starterpokemons ab). Wenn ihr dann in Stratos City seit, könnt ihr am äußerten Rechten Pier zu einem Mann gehen, der euer Affenpokemon entwickelt.

Hinzu kommen noch die 3 Wifi-Download Pokemon Zorua, Zoroark und Victini. Wenn ihr Celebi auf Schwarz oder Weiss rübertauscht, könnt ihr ein Zorua bekommen. Wenn ihr mit einen Shiny Entei, Raikou oder Suicune unterwegs seit, kann es sein, dass euch Zoroark über den Weg läuft.

Vom 4.März bis zum 22.April könnt ihr euch per Wifi das Item "Gartenpass" holen. Dieses ermöglicht es euch, auf eine Insel zu fahren, wo ihr ein Victini fangen könnt.

Anderes zu Schwarz und WeissBearbeiten

Neu ist auch Team Plasma, eine Organisation, die sich die Befreiung der Pokemon zum Ziel gemacht hat. Team Plasma besteht aus den 7 Weisen (Zu denen auch G-Cis gehört) und den Team Plasma-Rüpeln. Der König von Team Plasma ist N, der euch auch oft auf eurer Reise begegnen wird.

LINKS:

Unsere Komplettlösung